dka online – aktuelle Krankenhausadressen jederzeit und überall abrufbar

Mit dem Marktführer, dem Deutschen Krankenhaus Adressbuch (dka), haben Sie seit über 50 Jahren Zugriff auf qualifizierte, personalisierte Adressdaten aus dem Gesundheitswesen.

Das dka listet Adressen und Detailinformationen zu Krankenhäusern, Kliniken und Reha-Einrichtungen getrennt nach Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich ist das dka untergliedert nach Beratung, Behörden und Dienststellen, Verbänden und Versicherungsträgern und der Bezugsquelle eurohospital für den Krankenhausbedarf.

Durch die zahlreichen Krankenhaus-Zusammenschlüsse, Privatisierungen, neuen Anforderungen und einer relativ hohen Personal-Fluktuation ändern sich Krankenhaus-Adressen und wichtige Ansprechpartner immer häufiger.

Als Paket oder Einzelselektion können Kunden sich ihre Krankenhaus-Daten ab sofort auch ganz individuell nach ihren eigenen Wünschen und Anforderungen zusammenstellen und downloaden.

Selbstverständlich erstellen wir auch maßgeschneiderte Adresspakete nach Kundenwunsch.

Darüber hinaus bietet das dka – Deutsches Krankenhaus Adressbuch – eine umfangreiche Komplett-Datenbank mit allen Informationen rund um Krankenhaus und Rehaeinrichtungen.